AdWords / Google-Ads - Service
Google Ads bietet Firmen bei richtiger Anwendung nie geahnte Präzision ihrer Werbung
Die Google-Suche ist der kürzeste Weg für Firmen zum Neukunden.
Webmarketing über Google Ads realisiert ist heute der vermutlich schnellste und günstigste Weg Ihrem Unternehmen zu neuen Umsätzen und neuen Kunden zu verhelfen. Das Webmarketing bündelt alle Aktivitäten, die zur Generierung neuer Umsätze innerhalb der Onlinewelt nötig sind, um mit dem eigenen Unternehmen wirtschaftlich erfolgreich zu sein. Auch die zielgruppengenaue Ansprache potentieller Kunden ist einer der größten Vorteile des Webmarketings. Professionell umgesetzt wird Ihre Werbung nur dann Kunden vor Augen geführt, wenn diese aktiv bereits nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen. Denn genau in diesem Moment, wo der Kunde bereits aktiv nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen sucht, haben Sie die größten Chancen einen neuen Kunden zu generieren.
Das Webmarketing, bzw. Onlinemarketing, bietet Unternehmen bei richtiger Anwendung nie geahnte Präzision bei Ihrer Werbung. Stellen Sie sich vor Sie drucken 1.000 Flyer und diese werden ausschließlich an interessierte Personen verteilt. Genauso ist professionelles Onlinemarketing. Ich glaube, viele Unternehmen kennen das Problem, man druckt viele 1.000 Flyer, Kataloge oder Werbebriefe und man weiß eigentlich nicht, wer die Werbung erhalten und gelesen hat. Bei dieser klassischen Art von Werbung kann nie vorhergesagt werden, wie viele wirklich interessierte Personen ihre Werbung erhalten haben. Das teuerste bei der klassischen Werbung ist der hohe Streuverlust, und noch schlimmer ist vermutlich, das vom Werbenden gar nicht herausgefunden werden kann, wie effektiv diese Werbung gewesen ist. Professionelles Onlinemarketing wandelt diese Werbeschwäche zu ganz neuer Stärke.
Onlinemarketing ist exakt skalierbar und messbar. Unserer Meinung nach ist Webmarketing die zielgruppengenaueste Werbung der Welt – ohne Streuverluste.
Gerne unterstützen wir Sie mit einer leistungsstarken Kombination aus Ihrer Firmenwebseite, die Nutzer gut informiert und dazu anregt, Kontakt zu Ihrem Unternehmen aufzunehmen, der Erstellung verkaufsstarker Landingpages für die Leistungen, die für Ihr Unternehmen wirtschaftlich wichtig sind. Auf Wunsch geschieht dies in Kombination mit Google AdWords (Google Ads), dem kürzesten Weg zu neuen Kunden und neuen Umsätzen.